D-Jugend: JSG Hattorf/Pöhlde II - JSG Sösetal 2:13 (1:5)

Beim überlegenen 13:2 Sieg gegen die JSG Hattorf/Pöhlde 2 waren bei der D-Jugend der JSG Sösetal Jan Sievers und Alexander Schmidt die herausragenden Spieler. Die Tore für Sösetal erzielten Niklas Kurschatke (6), Jan Sievers (3), Lukas Hartmann, Alexander Schmidt, Felix Müller und Gereon Preuss.

Fazit der Trainer Kevin Zarins und Ingolf Sindram:
„Vom Ergebnis sind wir hochzufrieden. Das einzige was man der Mannschaft negativ ankreiden kann, war trotz des klaren Sieges die Chancenauswertung. Trotzdem wird diese Mannschaft in dieser Saison noch für einige Überraschungen sorgen.

Für die JSG Sösetal spielten:
G. Jonas – F. Schmidt, M. Sindram, M. Armbrecht, K. Römermann – K. Rott, J. Sievers, A. Schmidt, G. Preuss – L. Hartmann, N. Kurschatke - M. Asche, M. Töllner, N. Kuppe, F. Müller